· 

Gute Arbeit, guter Kaffee: Neues Benefit für die URANO-Crew

Schon gewusst? In Berlin gibts jetzt frisch gebrühten Kaffee! In München auch. Vielleicht sollte man noch dazusagen, dass die beiden großen Besprechungsräume in der Bad Kreuznacher URANO-Zentrale „Berlin“ und „München“ heißen. Und dann ließe sich der Vollständigkeit halber zusätzlich ergänzen, dass man künftig auch in Ingelheim, Biberach an der Riß, in Weingarten und in Wien guten Kaffee genießen kann. Das sind übrigens keine Besprechungsräume, sondern unsere URANO-Standorte, an denen in den kommenden Tagen hochwertige Kaffeeautomaten aufgestellt werden.

Dina Bockskopf
Dina Bockskopf

Die Kaffee-Flatrate ist das neueste Benefit für die URANO-Crew, die beispielsweise bereits seit einiger Zeit professionelle Wasserspender nutzen kann. „Auch der Kaffee ist für unsere Kolleginnen und Kollegen selbstverständlich kostenlos“, sagt Dina Bockskopf, die sich im Team QMF Management um die URANO-Standorte kümmert. Darüber hinaus kann man nicht nur zwischen mehreren Kaffeespezialitäten wie Espresso oder Lungo wählen, sondern es stehen ebenso verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl.

„Einige Kollegen können es gar nicht erwarten“, sagt Dina Bockskopf und lacht, „seit wir in der vergangenen Woche in unserem Intranet einen Schnappschuss mit den gerade gelieferten Maschinen veröffentlicht haben.“ Sie freut sich schon auf die Gelegenheit, an einigen Standorten die Kaffeeautomaten persönlich in Betrieb zu nehmen und mit den Kollegen vor Ort einzuweihen. „Kaffeeküchen eignen sich hervorragend für Spontan-Meetings. Denn entgegen gängiger Vorurteile finden dort längst nicht nur private Gespräche statt, sondern häufig auch sehr konstruktive dienstliche Abstimmungen…“ In anderen Worten: Gute Arbeit mit gutem Kaffee...